Fahrzeuge

mercedes-benz-sls-amg-63-hd-background
Unsere
Fahrzeuge.
mercedes-benz-sls-amg-63-hd-background
Unsere
Fahrzeuge.
Slide 1
Fahrzeuge

280 SE 3,5 Coupe

Erstzulassung:10/1970
KM:59200
Kraftstoff:Benzin
Fahrzeug-Art:Oldtimer
Fahrzeug-Kategorie:Sportwagen/Coupé
KW/PS:147/200
Farbe:Blau
Polsterung:Polsterung Leder
Innenausstattung:Innenausstattung braun
Interne Nummer:BB1
Preis:Brutto: 144.900,- €

Bemerkungen

Dieses elegante 280SE 3.5 Coupé wurde am 7. Oktober 1970 an seinen Erstbesitzer in Deutschland ausgeliefert. Seine Auslieferungsfarbe war Horizontblau 304 mit Mittelblauem Dach 350. Im Laufe der Jahre wurde der Wagen ins benachbarte Frankreich verkauft.

Er war zuletzt im Besitz eines Arztes in Saint Maur des Fosses, einem Vorort von Paris. Er hatte den Wagen in 1998 erworben und behielt ihn etwa 15 Jahre, bis er ihn zum Verkauf anbot. Die letzten 40 Jahre waren nicht spurlos an dem Wagen vorüber gegangen, die Substanz aber war solide und sensationell gut erhalten. Wir erwarben das Coupé und haben es mit großem Sachverstand und in hoher Qualität wieder hergestellt. Alles wurde bearbeitet und in Bestzustand versetzt.

So präsentiert sich der Wagen heute wieder, auch dank seiner in cognacfarbenem Leder gehaltenen Innenausstattung, in vollendeter Eleganz. Für den Komfort sorgen 4 elektrische Fensterheber, das am Lenkrad zu bedienende Automatikgetriebe, ein Becker Mexico Radiogerät mit Cassettenfach und das so begehrte Stahlschiebedach. Steigen Sie ein in ein Stück Mercedes-Benz Geschichte, lassen Sie sich begeistern von dem kraftvollen, 200 PS starken 8-Zylinder Motor, der geradezu einlädt, ausgedehnte Fahrten oder Reisen zu unternehmen.