Fahrzeuge

mercedes-benz-sls-amg-63-hd-background
Unsere
Fahrzeuge.
mercedes-benz-sls-amg-63-hd-background
Unsere
Fahrzeuge.
Slide 1
Fahrzeuge

280 SL Pagode neuwertiger Zustand, ungeschweisstes Top Fahrzeug

Erstzulassung:7/1968
KM:100
Kraftstoff:Benzin
Fahrzeug-Art:Oldtimer
Fahrzeug-Kategorie:Cabrio/Roadster
KW/PS:125/170
Farbe:Weiß
Polsterung:Polsterung Leder
Innenausstattung:Innenausstattung schwarz
Interne Nummer:28
Preis:Brutto: 129.900,- €

Bemerkungen

sehr schöne Pagode in Hellbeige, Leder schwarz und schwarzen Hardtop.

Farbe, Innenausstattung und Motornummer entsprechen der Datenkarte von Mercedes Benz. Das Fahrzeug kam zu uns in einem hervorragenden Karosseriezustand mit dem originalen Mercedes Benz Unterbodenschutz und den originalen Sicken an den vorderen Kotflügeln.

Bilder der Restaurierung finden Sie hier, bitte kopieren Sie folgenden Link:

https://drive.google.com/drive/folders/1p-A1wPQ-bsb8_jA3dJYeZOPar9Ijd2p_?usp=sharing

Es wurden im Laufe der sanften Restauration keinerlei Schweißarbeiten ausgeführt, der Motor wurde überholt und die Hinterachse mit der europäischen Achsübersetzung versehen. Das Leder wurde erneuert. Alle Verschleißteile wie Verdeck, Achsen, Abgasanlage und Bremsen wurden überholt bzw. erneuert. Sämtlich alle Zierleisten und Chromteile noch in einem sehr guten original Zustand.

Die komplette Bordmappe inklusive der Metall Prägeplakette mit dem Namen des Erstbesitzers sind vorhanden.

In einem solchen originalen ungeschweißten Zustand mit perfekten Spaltmassen nur noch sehr schwer zu bekommen.