Fahrzeuge

Unsere
Fahrzeuge.
Slider
Unsere
Fahrzeuge.
Slider
Fahrzeuge

Käfer 1303 Cabrio nur 19100 Km


Erstzulassung:12/1978
KM:19100
Kraftstoff:Benzin
Fahrzeug-Art:Oldtimer
Fahrzeug-Kategorie:Cabrio/Roadster
KW/PS:37/50
Farbe:Weiß
Polsterung:Polsterung Leder
Innenausstattung:Innenausstattung weiß
Interne Nummer:35
Preis:Brutto: 39.900,- €

Bemerkungen

Unglaublich aber wahr, nur 19100 Km. Komplette Bordmappe mit VW Datenkarte vorhanden.

Das Fahrzeug wurde dem Erstbesitzer zum bestandenen Abitur von seiner Mutter geschenkt, nach der ersten Inspektion hat er sich entschlossen mit dem Fahrzeug nach Paris zu fahren. Er stellte das Fahrzeug in Paris auf einer Brücke ab und sprang in die Seine. Die Mutter beauftragte den ortsansässigen VW Händler Dannenmann das Fahrzeug nach Weinstadt zurückzuführen. Dem Autohausbesitzer gefiel das Fahrzeug so gut das er es käuflich erwarb und in seine VW Sammlung aufnahm. Nachdem er 1999 sein Autohaus an seinen Schwiegersohn übergeben hat verkaufte er seine VW Sammlung bis auf das schöne schneeweiße VW Cabrio. Er setzte das Fahrzeug wieder in Betrieb und fuhr das Fahrzeug nur bei Sonnenschein, 2011 mit gerade einmal 17000 Km wurde das Fahrzeug an seinem besten Kunden Dr. Wolfram P. verkauft. Er nutzte das Fahrzeug auch nur sporadisch bei bestem Wetter.

Wir haben den Wagen auf Achse über 240 Km zu uns nach Rodgau überführt, er fährt wie ein Neuwagen einfach phantastisch.

Leider befindet sich der Wagen nicht mehr im Erstlack, diverse kleinere Blechschäden haben dazu geführt das er stellenweise nachlackiert wurde.

Slider
Slider